Marktgerecht

Einfach Katzenminze hochziehen und gewinnbringend in den Tierbedarfsläden verkaufen? Fehlanzeige, liebe Gärtner! Wenn Ihr heute mit den Aromen nicht genau den Geschmack der verwöhnten Katzvolee trefft, vertrocknet Eure Ware als Verlust einfahrender Ladenhüter!

katzenminze

3 Kommentare zu Marktgerecht

  1. Ich glaub dett is ne Grinsekatze.. 😉

  2. …jedenfalls wirkt se irgendwie komplett tiefenentspannt.. Ohmmm.

  3. avatar L.B a.M. (t) // 30. Oktober 2015 um 22:23 //

    Rothaarige sterben aus wg. des rezessiven Genes (Obacht: Dativ !), noch seltener sind allerdings Rothaarige mit BLAUEN Augen (-> Iris ).

    Zugegeben: Bezug zur Rauschkatze fehlt – der Hinweis könnte aber doch den Einen oder Anderen zu neuen Erkenntnissen verhelfen !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*