Kinderlächeln

Grillratte ist ja bekannt dafür, sich in aufopferungsvoller Art sozial zu engagieren. Der kleine Paul aus der Wohngruppe Mond im Debilius Stift, dankt es uns auf seine ganz spezielle Weise. Er freut sich echt riesig über die kleine Kleiderspende. Schön!

THX:Dr.Fun

5 Kommentare zu Kinderlächeln

  1. Wie Geil!

  2. Mir ist erst jetzt das „Premier Son“ augefallen. Also, wenn er das Lieblingskind der Familie ist, wie sehen dann seine Geschw… Ich glaube ich will das gar nicht wissen.

  3. Bis gestern dachte ich, Trisomie sei irgend etwas zu dritt und mit Tieren. So leicht irrt man sich…

  4. Das Shirt gibt’s bestimmt als Willkommensgeschenk für den Eintritt im KKK

  5. avatar Tyler Durden // 17. Dezember 2010 um 11:24 //

    Diesen schönen und muskulösen Non-Nigger-Premier-Son-Bengel würde ich gerne mal, mit samt seinem Bayern-München Fan-shirt, an meine Stoßstange binden und über die A1 Richtung Stuttgart ziehen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*