Innovation

Im neuesten Playboy ist hinter dem ausklappbaren Mittelteil nun auch eine Kotztüte eingeheftet. Wie praktisch!

8 Kommentare zu Innovation

  1. Ohjeh, diese Seite ist ja echt peinlich. Was habt ihr in einer Toplist mit witzigen Satiereseiten zu suchen?

  2. avatar Sue Batty // 13. Oktober 2011 um 10:44 //

    Spaten wie dich vielleicht?

  3. avatar Daemonstrand // 13. Oktober 2011 um 13:30 //

    Hallo Maya, mach ma nen Witz. Nich dumm gucken, nen Witz!

  4. Freiheit für den rosa Teddy!!! Ich werde sofort Flaschen mit Benzin an berliner Bahnstrecken verteilen, das sollte helfen.

  5. Nunja, eigentlich sammeln wir nur die E-Mail-Adressen der Kommentatoren um sie dann freundlich mit unseren Viagra-Spam-Mails zu bedenken. 😉

  6. avatar Daemonstrand // 14. Oktober 2011 um 20:10 //

    Hallo Veith. Sag mal? Die Nunja, kann ich die kennenlernen? Oder kennst du Sie garnicht? Das wäre schade. Bin gerne bereit auch weite Wege auf mich zu nehmen. Ich verbleibe in freudiger Erregung ihr Dämonstrand!

  7. Nein, Nunja kenne ich gar nicht.

  8. avatar Daemonstrand // 16. Oktober 2011 um 11:45 //

    Aber wie bist du denn an ihr geiles Foto gekommen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*