Hitler wie ihn keiner kennt

Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, dem charismatischen Popelbremsenträger des Grauens, an seinem Geburtstag posthum einen kleinen Gruß zu hinterlassen.

Doch dieses Bild, welches einen gebrochenen, auf fremde Unterstützung angewiesenen Mann zeigt, macht es uns jetzt wirklich schwer, etwas Gemeines über ihn zu sagen.

Im Archiv: 2009 / 2010

3 Kommentare zu Hitler wie ihn keiner kennt

  1. avatar Dämonstrand // 20. April 2011 um 22:09 //

    Verschissene alte Nazisau!!!

  2. avatar Kassberger // 20. April 2011 um 22:54 //

    Das ist der Beweis:
    Hitler war hetero.

  3. avatar Thärigen Klaus // 22. März 2017 um 14:21 //

    Wer sind denn die drei Personen? Wenn ich das wüsste könnte ich einen Kommentar über sie abgeben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*