Halloween-Nachlese

Obwohl Halloween der einzige Tag im Jahr ist, an dem ich ohne negativ aufzufallen mit meiner von Drogenexzessen gezeichneten Hackfresse nach draußen gehen kann, fand ich es passender, mich auch zu kostümieren. Und trotzdem haben alle einen großen Bogen um mich gemacht. Ich versteh’s echt nicht!

halloween 2012 Halloween Nachlese

facebook Halloween Nachleseshare save 120 16 Halloween Nachlese

5 Kommentare zu Halloween-Nachlese

  1. Ach, Schnucki, wenn ich n Date mit dem Michelinmännchen möchte, reizt mich nun mal nur das Original!

  2. Gib es ruhig zu, dass Du das Schild “Anfassen heute für nur nur 10€!!!” entfernt hast! :(

  3. Nicht nur DAS: Habs abgeändert in ” Jeder, der Dich anfasst, BEKOMMT 10€”..ar wohl auch zu wenig…viel zu wenig :-(…

  4. avatar Der Dude // 2. November 2012 um 06:57 //

    habe das Schild angefaßt, aber kein Geld bekommen!!!!
    Was mache ich falsch?

  5. Ganz einfach: Mit dem Rücken am Schild schubbern zählt nicht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*