Grillratte mit Starbesetzung

Liebe Leser der Grillratte,

der gute Veith Klapp hat eine neue, tolle Aktion ins Leben gerufen, um die Attraktivität seines Blogs und seine Verdienste weiter anzukurbeln. Er verpflichtet mittlerweile die Prominenz aus anderen erfolgsverwöhnten Online-Magazinen! Den Star-Reigen darf ich eröffnen. Der eine oder andere hat vielleicht schon mal einen meiner investigativen Artikel irgendwo in den Weiten des Internets gelesen.

Zusammen mit unserer Redaktion haben wir eines der bekannteren Blogs ins Leben gerufen, das uns mittlerweile fünfstellige Gehälter einfährt. Sicherlich will ich auf diese hart erarbeiteten Honorare nicht verzichten, weshalb ich Veiths finanzielles Engagement sehr zu schätzen weiß. Neuerdings frage ich mich nur, warum er sein Outfit gewechselt hat – darauf angesprochen antwortete er nur knapp „Sparmaßnahmen“. Sollte ich mir Sorgen machen? Diskutiert selbst, liebe Leser!

herfi-bloggt-bei-grillratte

2 Kommentare zu Grillratte mit Starbesetzung

  1. Ist das auf dem Foto nicht der nichtsnützige Zwilling des Weihnachtsmanns?

  2. avatar Schweinegrippe // 27. Oktober 2009 um 17:39 //

    Nö, dass ist doch einer der Schläfer von Osama bin Besoffen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*