Greatest Hits

Den plötzlichen Tod von Whitney Houston habe ich zum Anlass genommen, mir nochmals die Scheibe mit ihren größten Erfolgen anzuhören. Denn Hits wie I Will Always Love Youhuhuhu sind einfach unvergesslich!

5 Kommentare zu Greatest Hits

  1. avatar Sue Batty // 15. Februar 2012 um 08:09 //

    Unvergesslich. In der Tat. Vorallem weil dieses Emo-Geseier wieder durch alle Charts durchnudelt. :drehkotz:

  2. Wenn das so ist, wie Du sagst, wünsche ich Celine Dion und Mariah Carey noch ein möglichst langes Leben!

  3. Junge, ich möcht sehen, wie die Scheibe nach einem Druck auf die Auswurftaste rausfliegt….!

  4. Ich mag diese Disc nicht… sie ist zerkratzt.

  5. avatar Dämonstrand // 19. Februar 2012 um 14:48 //

    Scheiß Trennscheiben, Schruppscheiben haben ne viel bessere Durchschlagkraft und hörn sich besser an!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*