Evolution

Seit mein Kater im Bücherregal auf dem Schmöker „ Futterverwertung effizient“ eingeschlafen ist, ist er nicht wiederzuerkennen: Die Flügel einer kürzlich gefangenen Fledermaus benützt er nun als Umhang und das Gebiss gibt er auch nicht mehr her…

smile

7 Kommentare zu Evolution

  1. Mach dir nix draus, es haette schlimmer kommen koennen…also schlimmer als Kater:
    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=15636

    Es gruesst das Schaaf

  2. Ey, Kröte: Ich sagte mehr niedliche Kinder und mehr Katzenbilder – und nicht so etwas gruseliges. 🙁

  3. ..tschuldige Chef… aber nachdem Du mir in der Redaktion über den Weg gekrochen bist, erschien mir jedes weitere Bild vor meinen Augen in zart – bezaubernden Tönen…

  4. Du hast eine wirklich interessante Art darum zu betteln, dass ich Dir Dein nicht existentes Gehalt auch noch kürze!

  5. …stimmt! Wenn Du Dir an DER Aufgabe dann die restlichen Zähne ausbeißt…biste denn auch optisch zahnlos^^…

  6. Dann erhebe ich ab sofort eine Postingsteuer, basta!

  7. ..nur zu, ziehs von meinem Gehalt ab hihi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*