Darauf eine gegrillte Ratte!

Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte mich heute, zu unserem zweijährigen Jubiläum, ganz herzlich für Eure eiserne Treue bedanken!

Am 23.10.2008 ging mit der Grillratte ein „just another Funblog“ an den Start. Nun, unzählige Lob- und Drohbriefe und eine Nominierung für den Grimme-Preis später, freuen wir uns sehr darüber, dass es anscheinend gelungen ist, so etwas wie ein unverwechselbares  und eigenständiges Profil zu entwickeln.

Und das haben wir natürlich in erster Linie Euch, unseren geschätzten Lesern zu verdanken! Wir wissen, Ihr verzeiht uns auch den einen oder anderen, gut platzierten Tiefschlag unter die Gürtellinie. Denn das ist es ja was Grillratte ausmacht: Das Höchstmaß an Toleranz!

Wir wünschen Euch auch in den nächsten Jahren, täglich viel Spaß.

Euer Veith Klapp

6 Kommentare zu Darauf eine gegrillte Ratte!

  1. avatar Dämonstrand // 23. Oktober 2010 um 17:49 //

    Wie heißt das Gericht, vielleicht ratatouille, Und wo bekomm ich das Rezept. Is das etwa verschreibungspflichtig? Muhahahah? Blöder Witz, oder?

  2. Du willst jetzt nicht wirklich ne Antwort oder?:)

  3. Heil Veith!

  4. Happy Birthday, Du hengentemblimene Misgeburt! Alles wird gut!

  5. avatar Dämonstrand // 24. Oktober 2010 um 18:17 //

    Hallo Welli, rate mal?

  6. Ja damals… Ich weiß noch, wie… ach, das hab‘ ich schon unter einem Eintrag Deiner Schreibsklaven geschrieben… Glühstrumpf! (<- Wortwitz)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*