Danke, Kröte!

Anfangs waren wir ja nicht besonders glücklich darüber, dass uns die Arge eine Aushilfskraft übergebügelt hat. Aber sie hat schon ihre Talente, das muss man ihr lassen! Beispielsweise in Modefragen. Sie sagt, dass Weiß einfach meine Farbe sei. Und hey, sie hat absolut Recht!

9 Kommentare zu Danke, Kröte!

  1. Zumindest in Gegenden, in denen Weiß das Symbol für Trauer ist .. und nicht nur wegen der Knie hihi – Aber nix verraten!

  2. Wie jetzt? Stimmt mit meinen Knien etwas nicht oder was?

  3. ..sagen wir mal so: Wer Dir eine unschuldige Jungfräulichkeit abnimmt, MUSS betrauert werden…

  4. Selbstmitleid also?

  5. Ich bin Kröte – aber nicht blöde …

  6. avatar Wellmann // 27. Februar 2011 um 21:47 //

    Nehmt euch n Zimmer…

  7. Schnauze, Wellmann!

  8. avatar Dämonstrand // 28. Februar 2011 um 09:43 //

    Ich hätte da noch nen Kellerraum anzubieten.

  9. Allemal besser als der zugige Platz im Gang – nennt sich Redaktion Pffff

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*