Anbaden

Für diese Jahreszeit ist es entschieden zu kalt!

Habt ihr auch schon gemerkt: Seit der Kachelmann einsitzt, ist das Wetter total mies. Jedenfalls war das Anbaden an Himmelfahrt keine wirklich gute Idee! V.K.

anbaden

16 Kommentare zu Anbaden

  1. avatar Satireklaus // 14. Mai 2010 um 11:43 //

    Ich glaube, beim Anblick dieses „Models“ werde ich dieses Jahr das anbaden nun völlig überspringen und lieber in den Badewanne hinter gut verschlossenen Türen meine Runden schwimmen.

    Gruß Klaus

  2. avatar Dämonstrand // 14. Mai 2010 um 13:35 //

    Busch is back!

  3. avatar DasMischmisch // 14. Mai 2010 um 13:45 //

    brrrrrr….
    …igitt…igitt….

  4. *hobel*

    is mal was anderes…

    *hobel*

  5. avatar Dämonstrand // 14. Mai 2010 um 18:17 //

    Meinste das da Hobeln hilft?

  6. Danke für diesen sehr… ästhetischen Einblick zum Beginn des Wochenendes!

  7. Gerne!
    Schwarzweißfotografie setzt gerade bei Aktbildern starke Akzente.
    Wir werden beim nächsten Teil unseres Photoworkshops noch gesondert darauf eingehen.

  8. avatar Hurga // 14. Mai 2010 um 22:12 //

    Komm Satireklaus, wir machen mit der geilen Schnecke ein Sandwich und genießen es, wenn unsere Eier aneinander schlagen. *hobel*

  9. avatar Satireklaus // 15. Mai 2010 um 11:20 //

    Oh, noooooo! Was soll ich mir denn noch in meinem verkorksten Leben alles so antun???

  10. avatar Ahuga // 15. Mai 2010 um 13:46 //

    Zieh dich nackig aus und reibe dich mit der Lotion ein!
    Dein Blog ist echt total crazy!

    Hast du mal Lust auf ein Treffen?

  11. Würg. Ich sollte mir die Seite nicht nach dem Frühstück ansehen. Aber das weiß ich jetzt.

  12. avatar Tyler Durden // 17. Mai 2010 um 12:44 //

    Nee, nee !
    Die ist nicht echt … die BRILLE ist niemals echt, so etwas habe ich noch nie gesehen!

    Gruß
    TD

  13. avatar Sue Batty // 17. Mai 2010 um 13:09 //

    ich finde, die hat echt schöne nippel und eine tolle haarfrisur (na? welche der beiden könnte ich nun meinen…….?)

  14. avatar Jesus Christus // 20. Mai 2010 um 15:32 //

    Komm schon, die Nippel sind photoshop!

  15. avatar Sue Batty // 20. Mai 2010 um 15:46 //

    echt? jetzt bin ich aber furchtbar enttäuscht! Ich dachte grillratte.de würde die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit darstellen. Schonungslos, parteiübergreifend und ohne technische Spielereien. Ich bin – quasi – fassungslos….war das alles nur eine illusion??? ;-(((

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*