Abnormitäten

Bisher gelang es mir immer noch, den Kindsvater zu verheimlichen! Spätestens seit Fukushima können Anomalien schließlich mit allen möglichen Umwelteinflüssen erklärt werden. Sollte Hektor jedoch einmal nur seine Schnauze nicht halten können, dann komme gewaltig auf den Hund…

abnormitaet Abnormitäten

facebook Abnormitätenshare save 120 16 Abnormitäten

4 Kommentare zu Abnormitäten

  1. Furchteinflößend diese weiße Haut mit den gelben Malen.

  2. Meister Yoda ist wieder da

  3. avatar LostHugin // 3. November 2012 um 11:37 //

    War garantiert der Osterhase. Jetzt weiß ich wenigstens, was er immer macht, wenn die Kinder mitm Eiersuchen beschäftigt sind.

  4. avatar Der Dude // 5. November 2012 um 08:27 //

    gabs nich letztens nen mundlosen Kacknazi?
    Und nun Baby Augenlos? Wie soll das arme Ding denn wissen wo es hinschießen soll?
    Oder schießt es (augenscheinlicher) nach Gehör?

    rätselnd!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*