Windows 7 – Installationsanleitung

Als besonderen Service biete ich euch heute:

Eine komplette Installationsanleitung für Windows 7

Und das Ganze auch noch zum kostenlosen Download. Der Knüller, oder?

Da sich das Betriebssystem Vista, der amerikanischen Softwareschmiede Kleinweich als Flop entpuppte, setzt der Softwareriese nun notgedrungenerweise nach. Und das, wie es scheint, mit einigem Erfolg!

Denn letzte Woche erst erschienen, sorgen die bisherigen Verkaufszahlen von Windows 7 , für zufriedene Minen bei den Verantwortlichen des kleinen Redmonder Familienbetriebes.

Für einen besonderen Kaufanreiz sorgen vor allem die neuen Features wie: verschlüsselte Ordner für Papas Pornobildchen oder aber auch die wirklich sauber überarbeiteten Eingabehilfen. Denn der neuartige Modus für blöde Benutzer, ermöglicht eine vollkommen intuitive Installation des Vista Nachfolgers. Und das freut nicht nur die Hausfrau! V.K.

installationsanleitung-windows-7-zum-kostenlosen-download

Noch etwas zur Entspannung

9 Kommentare zu Windows 7 – Installationsanleitung

  1. Hier noch ein kleines Quiz zur Auflockerung:

    In wessen Leben haben halluzinogene Substanzen eine sehr große Bedeutung?

    1) V.K.
    2) Eisbaer
    3) http://tinyurl.com/yk5wfyq

  2. War ja klar. Wenn es mal keinen Freemail-Account zu gewinnen gibt, gibt sich keiner Mühe. 🙁

    Also: Die Bilder von 1-7 ergeben einen Satz.

    Und jetzt an die Arbeit, faules Pack!

  3. Mit einem Freemailaccount lockst du aber keinen hinter dem warmen Ofen hervor. Sollte schon ein Win7 mit Code sein

  4. avatar Schweinegrippe // 26. Oktober 2009 um 22:12 //

    Ich versuchs mal:
    Wer nem mit Tinitus behinderten Reh in den Hintern tritt, bekommt ein T-Shirt *löl*

  5. Nicht schlecht, Grippchen! Aber leider falsch. 😛
    Zur Erinnerung:
    Die Bilder von 1-7 ergeben einen Satz.

  6. avatar Schweinegrippe // 26. Oktober 2009 um 23:41 //

    Oh weia, ich bin so besoffen…

    Schieß nen behinderten Arsch nach Finnland und verpass nem schwerhörigen Reh einen Stiefeltritt…???

  7. shoot-down-ass-finnish-ohr-reh-boot.
    shut down as finish or reboot?

    komm ich jetzt halbwegs ins fernsehen?

  8. @ ikhi. Top! 🙂

    Das lasse ich gelten.
    Gemeint war:

    shut down after finish or reboot

    Nur mit dem Fernsehen wird das leider nichts. Aber wenn Du ein Bild von Dir einschickst, könnte ich da vielleicht hier im Blog was für Dich arrangieren… 😉

  9. Also: Die Bilder von 1-7 ergeben einen Satz.,,, komm nicht drauf…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*