Verführerisch

In der wunderbaren Tradition der Fehlersuchbildchen…

…heute für euch eine wirklich harte Nuss. Wer herausfindet was hier nicht ins Bild gehört, gewinnt diesmal einen kostenlosen Sehtest. V.K.

verfuhrerisch

8 Kommentare zu Verführerisch

  1. hast ne nette freundin 😉

    ganz klar die ente auffm sofa 🙂

  2. Oder die Vase auf dem Kamin!???

  3. avatar Schweinegrippe // 19. Juli 2009 um 15:36 //

    Ich würd eher sagen, die Brille im Gesicht 😉

  4. bei solchen megatitten fällt es mir leicht, das gesicht der dame auszublenden. *rubbel*

  5. *rubbel* ??? Eigentlich heiß es ja:*hobel*
    Zumindest scheinst Du Dich ja in das ultimative Forum verlaufen zu haben.
    Wie ist dort Dein Nickname?
    Los, raus mit der Sprache! Ich finde es sowieso raus. 😉

  6. tut mir leid, veith. ich bin nicht in diesem forum. mit den nicknames, die ich will, klappt’s nicht. und ich lass mir von dir besserwessi auch nicht vorschreiben, wie ich zu reden hab. wir im osten sind doch keine menschen zweiter klasse! X)

  7. „Wir im Osten sind doch keine Menschen zweiter Klasse!“

    Interessante Theorie die Du da aufstellst! 🙂

  8. Was hier nich‘ hingehört?
    Ganz klar: Der (selbsternannte) „Fotograf“!
    Blitzlichtreflexe frontal auf spiegelnden Glasflächen sind VERMEIDBAR!

    P.S.: Dem Müden ist JEDE Matratze recht –
    solange sie nur weich genug ist…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*