Sternzeichen

Der esoterisch angehauchten Leserschaft…

…verrate ich heute mein Tierkreiszeichen.Obwohl…das wäre eigentlich zu einfach.Ihr müsst schon selbst raten!Kleiner Tipp: Jungfrau, Steinbock oder Fische ist es nicht.Schwierig ich weiß, aber wer darauf kommt, kann auch diesmal wieder einen Freemail-Account gewinnen! V.K.

sternzeichen

10 Kommentare zu Sternzeichen

  1. avatar Kacktus // 8. Juni 2009 um 16:11 //

    Zwillinge, hängende.

  2. avatar Mynios // 8. Juni 2009 um 21:52 //

    Sternzeichen Sündenbock, Asszendent Schweinehund….

  3. Leider alle beide falsch! 🙁

    Sowohl „hängende“ als auch „Sündenbock“ sind keine Tierkreiszeichen.
    Ich bin auch kein Assistent vom Schweinehund.

  4. Ich tippe auf Stier 😉 Ohne weitere Erklärung.

  5. Therese hat meinen subtilen Hinweis durchschaut und gewinnt den Freemail-Account.Glückwunsch! 😀

  6. avatar Mynios // 9. Juni 2009 um 21:10 //

    Dem Bild nach dann aber auch Asszendent Jungfrau. Bekomm ich jetzt einen halben Account?

  7. Ok, bin ja nicht so.
    Morgen gibt’s ein neues Quiz, da kannst Du Dir dann die andere Hälfte dazu verdienen.

  8. avatar Schweinegrippe // 10. Juni 2009 um 12:43 //

    Das zum Thema Dicke Eier…

  9. avatar Heimleitung // 10. Juni 2009 um 22:48 //

    Schnickschnack, du bist eindeutig Aua Eyer!

  10. avatar Schweinegrippe // 11. Juni 2009 um 11:58 //

    Der Größenunterschied zwischen den Eiern und dem Schniedel kommt mir bekannt vor…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*