Quo vadis, Deutschland?

Aus aktuellem Anlass hier ein neues Quiz. Wer darauf kommt, gewinnt heute keinen E-Mail-Account, sondern nur an Erfahrung. Denn dazu ist die Lösung wirklich zu einfach. Und bitte kein Griechen-Bashing in den Kommentaren!

politquiz

7 Kommentare zu Quo vadis, Deutschland?

  1. Das silberne Kerlchen rechts, denn das hat seine Hausaufgaben offensichtlich gemacht.

  2. avatar Zerrzaus // 7. Februar 2013 um 14:37 //

    Natürlich, da schließe ich mich „Moss the TeXie“ an. Der Grund ist allerdings: Bild 1 + 2 = Vergangenheit, Bild 3 = Zukunft

  3. Was solls, Kohl hat auch abgeschrieben.

  4. Die drei Bilder haben in einer Reihe schwarzer Balken nichts zu suchen!

  5. Hilfe -Bitte Antwort:
    Wie heißt der Blechkerl ganz rechts?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*