Kopfnuss (7)

Beim heutigen Quiz ist Eure Intuition gefragt. Also, was mag Igor nur vergessen haben?

igor

15 Kommentare zu Kopfnuss (7)

  1. avatar schlingelhexe // 9. Juni 2015 um 08:19 //

    mit der Scheibenverdunkelung kommt er nicht mehr durch den TÜV. Und das Reifenprofil ist auch ein wenig mangelhaft … und die Bremslichter! und die Rückwärtsganglichter! Aber keiner ist unnütz, er kann ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen. ——– als Preis hätte ich gern endlich meine Bestellung über 100 lebendige Küchenschaben, damit die endlich mal bei mir aufräumen

  2. avatar Der Dude // 9. Juni 2015 um 09:01 //

    nee nee, nix so technisches… der Gutste muß sich einfach nur mal die Augen waschen… da ist so ein schwarzer Film davor….

  3. avatar Igor (weder verwandt, noch verschwägert!) // 9. Juni 2015 um 10:36 //

    Einfach über alles, inklusive sich selbst, nochma sauber mit dem Flammenwerfer drüberzugehen..

  4. avatar Der Päter // 9. Juni 2015 um 15:03 //

    Mensch klar, das ist der Igor! Vor sechs Wochen sind wir aus Kreuzberg los in Richtung St. Petersburg von wegen große Tour. Den gelben Transit hat der also noch! Wo ist das Bild denn geknipst worden? Muss ja eine Riesensause gewesen sein, wir sind los mit fünf Riesen in bar. Ich weiß nix mehr, da ist bei mir ein Loch von 4 Wochen, da warn wir bei Seelow. Antwort also: mich hat der vergessen!

  5. avatar Rumpel // 9. Juni 2015 um 21:42 //

    Alles Unsinn! Vergessen hat Igor seine Sonnenbrille, statt derer er nun mit diesem blöden schwarzen Papp-Dings inmitten seines Antlitzes vorlieb nehmen muss. Und dass es dergestalt nicht sonders leicht ist, mit seinem Automobil stets den rechten Weg zu finden, sei hier nur am Rande bemerkt.

  6. avatar HAL9002 // 9. Juni 2015 um 22:45 //

    Männerz, er hat den Einen [sic!] Ring vergessen; und Igor heiß mit Nachnamen Golom,

  7. avatar Sa Ludos // 10. Juni 2015 um 09:32 //

    Also ich (total outdoor-affin) mag diese neuen Jack Wolfskin Models total. Geiler Typ, geile Lokation, so muss das sein!

  8. wo ist mein Uhu äh Ufo ?

  9. avatar Karl Biermann // 10. Juni 2015 um 14:09 //

    Igor hat zusammen mit seinen Landsleuten bei der letzten Wahl vergessen, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
    Alle haben sich auf die EU, die Demokratie den Reichtum und den Konsum gefreut und haben wie bolle demonstriert… aber statt der Traumerfüllung gab es nur Bombenhagel, Infrastrukturzerstörung, Vergewaltigung, Mord und Totschlag.

    Und im Gegensatz zu damals hat Igor heute nur eine dreckige Hose und eine dreckige Jacke, keine Waschmaschine und einen Kriegszerstörten Transporter als letzte Behausung.

  10. avatar Der Dude // 10. Juni 2015 um 14:34 //

    jepp Herr Biermann… Igor vergaß, daß der W.I.Stal… äh Putin ein Ex- KGBLer und damit Vertreter einer stali… äh Putinistischen Haltung gegenüber seinem Volk ist….

  11. Also ich fürchte, dass Ihr alle komplett daneben liegt. Igor hat nämlich total vergessen, was er vergessen hat.

  12. Der Hosenstall!!!!

  13. avatar Hal9002 // 10. Juni 2015 um 21:00 //

    Pfffff, Meister Klapp,
    „ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!“

    Das wäre doch mal ein ordentliches, blitzsauberes, teutsches Filmrätsel gewesen…
    aber nein, geboten wird uns hier ein heliumleichter, drogengeschwängerter Denk-Junkfood auf der zweiten Meta-Ebene

    Naja Schwamm drüber,.., aber mal nur zur Warnung: Wenn es uns zu bunt wird, schlagen wir unsere eigenen Rätselecke hier auf. Révolution & occupy Grillratte und so

    Bussi

  14. Röchtig !: Hat doch nur vergessen was er vergessen hat.

  15. avatar Karl Biermann // 14. Juni 2015 um 17:31 //

    @der Dude: Wie hat der Vodka Dir geschmeckt bei Deiner letzten Antwort? Und wie lautet Antwort richtig, ohne Einfluss von Vodka?

    nastrovje potsdam

    Wie war noch mal meine Frage?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*