Kopfnuss (6)

Zeit für ein neues Quiz. Wer erraten kann, aus welchem Spider-Man-Film diese Filmszene ist, der gewinnt heute zwei Eintrittskarten für das eigene Heimkino.

spiderman

6 Kommentare zu Kopfnuss (6)

  1. avatar Sa Ludos // 2. Februar 2015 um 09:40 //

    Das war zu leicht: natürlich ist das aus „Adipositas II“, die Szene als sich Spiderman die Hotdogs bei Schulzes aus dem ersten Stock klaut!

  2. avatar hal9002 // 2. Februar 2015 um 12:29 //

    Sa Ludos,
    Verdammt, der war gut! Chapeau
    Viel besser als mein „Fenster zum Hof“

  3. avatar schlingelhexe // 2. Februar 2015 um 23:07 //

    nö, Leute, das ist eindeutig Pamperswerbung, verpackt als Superman-Parodie. —– nö, ich korrigier mich: Attends-Werbung, zu erkennen an den rachitisch-gichtigen Bewegunsabläufen.

  4. avatar Der Päter // 3. Februar 2015 um 08:23 //

    Na kommt Leute!!! Auch Spidermänner werden älter. Und kurz bevor wir die Szene gedreht haben, hatten die Set-Caterer selbstgekaufte Burger aufgefahren – da kenne ich doch kein Pardon, dann heißt es Kauleisten auf Volldampf! Der Balkon hat ja zum Glück gehalten, es gab nur ein paar Knarzgeräusche.

  5. avatar Sa Ludos // 3. Februar 2015 um 22:18 //

    „Fenster zum Hof“, nicht schlecht. Und die Szene ist aber dann der Cameo-Auftritt von Hitchcock höchstselbst 🙂

  6. Der ist einfach: Spider-Woman wohnt im Erdgeschoss.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*