Kopfnuss (3)

Da das gestrige Rätsel offensichtlich doch etwas zu einfach war, ziehen wir die Niveauschraube wieder leicht an. Also: Was für ein Tag haben wir denn heute? Zu gewinnen gibt es, neben einer Packung überlagerter Antidepressiva, einen unbenutzten Sisalstrick.

5 Kommentare zu Kopfnuss (3)

  1. avatar Nille // 18. Mai 2012 um 10:14 //

    hmmmm *aufTagsschiel* Brückentag wäre ja zu einfach… => ist heute Tag des Zahnarztes?

  2. Tag der Prothese, oder?

  3. avatar Dämonstrand // 18. Mai 2012 um 11:01 //

    Saukalter klarer Wintertag ihr Deppen!

  4. Bahnscheisentag

  5. avatar Mutterkorn // 18. Mai 2012 um 13:48 //

    Ist heute der „Veith will romantischen Sex unter einer Eisenbahnbrücke haben- Tag“???

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*