Heiteres Promi-Raten

Na, welcher Prominente ist auf dem Bild zu sehen?

promi

Wer ist das?

Ergebnis

Loading ... Loading …

10 Kommentare zu Heiteres Promi-Raten

  1. avatar (erforderlich) // 24. Juni 2013 um 08:32 //

    Ich stimme niemals ab, niemals!
    Deshalb hab ich auch auf Peer Steinbrück getippt, obwohl es sich glaube ich um den ehemaligen Praktikaten von Helmut Kohl handelt. Wie hieß der noch gleich? Anton Merkel, oder so ähnlich…

  2. avatar HAL9002 // 24. Juni 2013 um 09:27 //

    Und ich schreibe niemals Leserbriefe zu Kommentaren! Obiger K. ist jedoch so abstrus… Naturlich ist es Gysi, bevor er mit dem Rauchen aufgehört hat (s. West-Marlboro). Und das es ein Ossi sein muss, erkennt man an den schlechten Zähnen, die im Gegensatz zu den Straßen nie repariert wurden und dem Spreewaldgurkenglas.

    Verreist nach Diktat
    Peter G. (Karl-Marx-Stadt)

  3. avatar (erforderlich) // 24. Juni 2013 um 11:35 //

    „Und das es ein Ossi sein muss, erkennt man….“

    ……an den erogenen Zonen??!!

  4. avatar Lost Hugin // 24. Juni 2013 um 11:47 //

    Klar und eindeutig: der schnucke Phillip Rösler als er den Parteioberen noch als Lustknabe zu dienen hatte – spätrömische Dekadenz kann ich dazu nur sagen!

  5. Es ist 14:45 Uhr, für Philipp Rösler zeichnet sich ein klarer Vorsprung ab. Wer hätte gedacht, dass die FDP in diesem Jahr mal eine Wahl gewinnt…

  6. avatar HAL9002 // 24. Juni 2013 um 18:11 //

    Hähä

  7. avatar Lost Hugin // 24. Juni 2013 um 23:35 //

    Müsste die Wahl jetzt nicht gecancelt werden? Mit deinem Kommentar hasst du ja ganz schön kräftig auf das Abstimmverhalten der Herdentiere hier Einfluss genommen, Veithi.
    Wie sollen sie sich da noch eine unabhängige Meinung bilden können, wenn der Sieger schon feststeht?

  8. Liebe verlorene Fotosoftware, so läuft das nun einmal in der Politik.

  9. Das ist Boris Becker, Ihr Dummdödel!

  10. DAS IST ANGELA

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*