Fussballquiz

Letzten Sonntag lagen der BamS diese tollen Sammelbildchen bei. Ein wenig irritiert waren wir schon. Haben doch einige der abgebildeten Fußballer recht feminine Züge. Wir sind uns sogar ziemlich sicher, dass sich mindesten drei (sogar recht attraktive!) Frauen unter die hier abgebildeten Fußballrecken geschlichen haben!

Wer herausfindet welche, gewinnt neben dem obligatorischen Freemail-Account, eine Wachsenthaarung und ein Gesichtspeeling. Hach…, was sind wir heute wieder wunderbar tolerant…

2 Kommentare zu Fussballquiz

  1. avatar Kassberger // 11. Juni 2011 um 20:37 //

    Fragen Sie doch mal beim Gynäkologen,
    oder wie das jetzt heißt.

  2. Herr lass Hirn regnen,was für Schmuddelblätter ließt Du denn???????????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*