Filmquiz

Da hat der geschätzte Kollege von Phantomscherz aber vorgelegt!

Schnippelt einfach eine Sahneschnitte in der Mitte durch (wie verwerflich!), drapiert dann seine abgegangenen Nephrolithen um sie herum und macht ein Quiz draus.

Leider kenne ich keine so tolle Frauen wie er. Jedenfalls keine, die sich in solch erotischer Pose von mir fotografieren lassen würden.

Deswegen ist diese Dame hier auch ein klein wenig unförmiger. Wofür sie natürlich nichts kann! Oder vielleicht doch?

Also: Wie heißt der gesuchte Film?

Klitzekleine Hilfestellung: Jennifer Love Hewitt spielte auch mit. Wer jetzt aber deren Filmografie googelt, hat verloren und bekommt definitiv keinen unserer begehrten Freemail-Accounts! V.K.

filmquiz-1

10 Kommentare zu Filmquiz

  1. „Alien 7 – The Time Machine“???

  2. „Mynios 8 – Der fyse Pylz kehrt zuryck“???

  3. „13 1/2 Wochen – Verführung der flaischigen Art“???

  4. avatar Dämonstrand // 30. Januar 2010 um 18:48 //

    Braten in der Röhre Teil X!!

  5. Falsch, alle falsch! Und die Dame heißt auch nicht Rosemarie!
    Ok, vielleicht doch zu schwierig. Deswegen noch eine Hilfestellung. Diese Dame hier hat auch mitgespielt:

    Bilder hochladen

  6. Ich will ja nicht als Klugscheißer rüberkommen, aber der Begriff Dame ist hier wohl etwas falsch definiert….

    „Star Treck 19 – Energiiiiii“

  7. Es ist also nicht Best Of Preggo Porn Cumshots XII, weil es diesen Film (leider) nicht gibt…
    Hmmm… *grübel*
    Die Person auf dem Bild ist schwanger…also hat sie irgend etwas vor ein paar Monaten getan… Ich wollt‘ ich wüsste was…

  8. Das Du darauf kommst, war ja klar. 😉

  9. Im Körper meines Feindes – was sonst?

  10. avatar Mutterkorn // 10. Februar 2010 um 23:14 //

    Ich weiß, das du letzten Sommer gelunzt hast.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*