Fehlersuchbild 2

Heute ist nur unwesentlich schwieriger !

Und ihr müsst ohne Tipp auskommen. V.K.

fehlersuchbild-2

Hier noch ein Suchbild mit nackter Schnitte.

14 Kommentare zu Fehlersuchbild 2

  1. guess who’s back?

  2. Hey, da issa ja wieder! 🙂

  3. Bin stinkesauer weils hier keine t-shirts gibt.Mit warmen Socken wär ich auch zufriedengewesen. Jedes zweite Posting hier sind entweder Muschis oder Fotzen. Wenn dass Kinder zu sehen bekommen! Wollt ich dir nur sagen. Bitte bessere dich. Egal. Hier hast du deine Lösung.

    Q69.9
    Polydaktylie, nicht näher bezeichnet

    Wäre doch wirklich jeder draufgekommen

  4. Na gut, ein Trostpreis für Dich. Bitteschön: I73.1 😉

  5. Zweimal sechs ist noch lange nicht zweimal Muschi!

  6. Krüppelporno! :donald:

  7. Angeblich hat sich ja das Dezimal-System entwickelt, weil sich 10 so schön mit den Fingern abzählen lässt…

  8. Wieso „angeblich“??
    *D*A*S* stimmt ja schließlich! (Zähl nach!) –
    Von der unteren Etage war nicht die Rede, aber irgend wie muss ja auch das „Dutzend“ entstanden sein, oder?

    :p

  9. Ich lass mich doch nicht ärgern!

  10. @eisbär: gratuliere zum geschulten diagnostischen Blick. Der genauere ICD10-Code wäre jedoch „Q69.2“ für „Akzessorische Zehe(n)“.
    Mit kollegialen Grüßen 🙂

  11. avatar mustelman // 11. Februar 2015 um 23:12 //

    Q69.9
    Polydaktylie
    -> Angeber !

  12. Sei doch kein Muselmann

  13. avatar Eckholz // 29. Juni 2016 um 19:30 //

    Zwischen den 12 Zehen der Dame sieht as Kätzchen doch ziemlich fotomontagemässig aus.

  14. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 29. Juni 2016 um 20:46 //

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*