Die große Grillratte Leserumfrage

Wir möchten Euch, liebe Leser, gern besser kennen lernen!

Deswegen an Euch heute folgende Frage:

Welche drei (maximal drei!) Dinge, aus der untenstehenden Auswahl,  würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

die-grosse-leserumfrage

Unter den originellsten Antworten werden, unter Ausschluss des Rechtsweges und der Öffentlichkeit, wertvolle Preise verlost!

  • Platz 4 bis 10 – je in Freemail-Account
  • Platz 3 – 100 Meter WLAN-Kabel transparent (gestiftet vom Kaffeejunkie)
  • Platz 2 – Ein paar Boxershorts (getragen, ungewaschen) vom Chefredakteur
  • Platz 1 – Ein original Thunderbird Mailprogramm

Viel Glück! V.K.

18 Kommentare zu Die große Grillratte Leserumfrage

  1. wasn das da unter der Frau?! ’n Armeedildo?

  2. 3 mal die Alba … einmal zum kochen, einmal zum putzen und einmal für … Spass 😉

  3. avatar Hurga // 17. Mai 2010 um 11:15 //

    satireclausi
    Bier
    das Foto von Schwesterwelle

  4. avatar Sue Batty // 17. Mai 2010 um 12:07 //

    ich nehme die schwätzwelle, die knarre und die kleenex mit.
    Abfolge der von mir geplanten Aktivitäten: schwätzi schön über die Insel im Kreis jagen, munter hinter ihm herballern. Dabei seine schwachsinnigen Reden zitieren, bis er vor Erschöpfung umfällt, die Knarre mit dem letzten Schuss als Analintruder nutzen. Und dann die ganze Sauerei mit ´nem Tissue auftupfen. So.

  5. avatar Satireklaus // 17. Mai 2010 um 13:01 //

    Für die Lady bin ich zu klapprig, den Wester… kann man mit dem Spaten eingraben, bei dem Kasten „Sprudelwasser“ habe ich eine Alkoholvergiftung, so dicke Bücher lese ich nie, die Knarre gebe ich gerne weiter, die Biotonne werde ich mitnehmen, denn da kann ich mich drin entsorgen!

  6. avatar Sue Batty // 17. Mai 2010 um 13:08 //

    spitzen idee, kläuschen….

  7. Warum ausgerechnet Hasseröder? Na gut. Also ganz klar kommt die Alba mit. Dazu noch der Kasten Pilsbier und das Stück schwere Kost von Tolstoi.

    Pilsbier zum locker werden, Alba zum rüberbügeln und wenn die Alba nicht will, schnapp ich mir den Tolstoi ….. und scheuer der Alba eine damit, da ich dann endlich rüberbügeln kann.

  8. Mit dem Hasseröder kannst Du Dir aber auch den Westerwelle schönsaufen um dann mit dem Klappspaten die Alba…ach nee…das wären ja schon vier Dinge… 🙁

  9. avatar Satireklaus // 18. Mai 2010 um 08:27 //

    Good Morning

    Und wo bleiben denn nun die versprochenen Boxershorts (getragen, ungewaschen) vom Chefredakteur? Ich bin untenrum arg am frieren.

    Zähneklappernd Klaus

  10. avatar Marcell Davis // 18. Mai 2010 um 11:11 //

    Sehr geehrter Herr Satireklaus,

    uns ist aufgefallen, dass Sie bereits mehrfach auf Webseiten die eine FSK 16 Einstufung besitzen, Beiträge mit einem Avatar kommentiert haben, der nach unserem dafürhalten nicht den allgemeingültigen Richtlinien des Jugendschutzes entspricht.

    Das von Ihnen hinterlegte Benutzerbild ist äußerst abstoßend und somit für Kinderaugen nicht geeignet!

    Wir möchten Sie deshalb höflich bitten, dieses Benutzerbild nur noch auf Webseiten die eine FSK 18 Einstufung besitzen zu verwenden.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcell Davis
    Leiter Kundenzufriedenheit

  11. Ich würde den Guido kopfüber in die Biotonne stecken und ihn dann mit dem Klappspaten ordentlich von hinten durchorgeln.

    *hobel*

    Ich hätte jetzt gern die gebrauchten Schlüpfer.

  12. avatar Satireklaus // 18. Mai 2010 um 12:21 //

    Oh, das tut mir aber nun wirklich leid, wenn ich mit meinem Avatarbild, (welches mich ganz persönlich – Rentner (62)zeigt) irgend jemandem zu nahe getreten bin. Ich wußte bis dato nicht, daß man irgendwann mal älter werden darf und somit nicht mehr so taufrisch wie mit zwanzig aussieht.

    Gruß Klaus

    P.S. Meine 5 Kinder und 4 Enkelkinder lieben mich aber so wie ich bin, das verstehe ich ja nun wirklich nicht mehr!
    Auch mit den FSK-16 Seiten? -weiß ich leider nichts anzufangen. Es tut mir leid.

  13. avatar Yasemin Duft-Reis // 18. Mai 2010 um 12:39 //

    Peinlich peinlich, Herr Davis!!!

    Warum gewinnt Herr Klaus nicht die Unterhose? Die kann er sich dann über den Kopf ziehen.*fg* 🙂

  14. avatar Satireklaus // 18. Mai 2010 um 13:00 //

    Danke für diese Schützenhilfe, liebe Yasemin, aber das mit der Unterhose wäre vielleicht schon wieder nicht gut für unsere jungen Menschen, denke ich.
    Muss ich mal drüber schlafen.

    LG Klaus

  15. avatar Sue Batty // 18. Mai 2010 um 13:07 //

    Lieber Klaus,
    Dein Avatar ist völlig in Ordnung und ja, Du darfst 62 sein und ja, es ist völlig ok, alt zu werden und zu sein.

    Wenn ich mir im Gegenzug die bepickelte Hackfresse vom Kollegen Davis (was´n das für ein schwuchteliger Name?) anschaue, muss ich sagen: gut dass es Leute gibt, die wahrscheinlich nicht besonders alt werden. By the way: spitzen Brille Davis-Babe, verdeckt viel Gesicht, in Deinem Fall ne bomben Sache!

    Cheerio!

  16. avatar Satireklaus // 18. Mai 2010 um 13:30 //

    Oh mein Gott! Ich bin nach all den netten Usern, welche mir in meinem Leid zur Seite stehen nun doch schon sehr gerührt(schluchs). Aber ich kann jedem, der den „häßlichen“ alten Mann doch noch etwas näher kennen lernen will nur wärmstens empfehlen, doch mal bei meinem bescheidenen Blog: satireklaus.blog.de vorbei zu schauen. Auch der nette Herr Davis ist herzlich willkommen. Freue mich über jeden Besucher und es kostet auch wirklich keinen Cent Eintritt!

    Gruß an alle

  17. avatar Daniel Schwulmacher // 11. Juni 2010 um 13:26 //

    Das ist ja glatt gelogen von dem hässlichen Greis. Wenn man seine unlustige Legasthenikerseite besucht, ist man durchaus nicht willkommen; Kommentare schon mal gar nicht.
    Also: geh schön kacken, Klaus.

  18. avatar Yasemin Duft-Reis // 11. Juni 2010 um 14:06 //

    Igitt! Ein Semi-Colon!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*