Backstage-Tickets zu gewinnen!

Wer von euch errät, was dieser vormals gut gelaunte Herr gerade im Radio gehört hat, gewinnt zwei Backstage-Karten für das nächste Xavier Naidoo Konzert.

6 Kommentare zu Backstage-Tickets zu gewinnen!

  1. avatar Doofi Doofman // 12. November 2010 um 07:26 //

    „Hey, das geht ab, ich kotze die ganze Nacht“ von MannyMarc & Frauenarzt.
    Achso… die Freikarten für den KackLappe XN kannste dir in de Haare schmieren.

  2. Ganz klar von Nick Kamen „I vomit myself“
    Hoffen wir mal das es kein nächstes XN Konzert geben wird. Davon wird mir nämlich schlecht.

  3. das lied „ich hab ne zwiebel aufm shirt ich bin ein döööner“ 🙂

  4. Verstehe ich nicht… Wieso im Radio gehört? Ist das nicht nen Shirt von „Ed Hardy“?

    Louis

  5. Hehehhehhe das ist hundertprozentig SIDO er hat zuviel gesoffen und zuviel Dörner gegessen!!

  6. i want to break free (brühe) von queen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*