Als wäre alles erst gestern gewesen

Eigentlich bin ich auf meinen alten Schulfotos immer recht gut zu erkennen.

5 Kommentare zu Als wäre alles erst gestern gewesen

  1. avatar Lost Hugin // 3. Mai 2012 um 11:30 //

    Schon in Kindestagen eine kleine masochistische Ader gehabt Herr Klapp?
    (Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass Sie eine katholische Schule besucht haben, was ich aber anhand der Uniform zu erkennen meine.)

  2. Ich trage eben einfach gern Uniform! Den Faible muss ich wohl vom Opa geerbt haben.

  3. avatar Lost Hugin // 3. Mai 2012 um 14:54 //

    Ja, ja, kann mich noch sehr genau an meinen Herrn Ur-Ur-Großpapa erinnern, wenn er immer vom Kriegskaiser Willi und seinem Uniform-Tick geschwärmt hast. Muss eine fantastische Zeit für Fetischisten damals gewesen zu sein, obwohl er von den Prügelstrafen leider nichts mehr wissen wollte. Sehe er die Jugend heutzutage, hätte er das christliche Erziehungserbe wohl besser zu würdigen gewusst.
    R.I.P

  4. Veit –

    Noch so’n Ding
    Augenring!

    Der arme Kerl links (rechts?) neben Dir, der fällt gleich um; nächstes Mal davor waschen! Klar?

  5. avatar BRUTTOSZIALKÄSE // 7. Mai 2012 um 20:33 //

    „Eigentlich bin ich auf meinen alten Schulfotos immer recht gut zu erkennen.“

    Jetzt doch auch. Wo ist das Problem?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*