Weg mit den Zecken!

Aus der Rubrik: Der illustrierte Flachwitz

5 Kommentare zu Weg mit den Zecken!

  1. avatar Sue Batty // 7. Mai 2012 um 08:28 //

    Ulf?

  2. Nein, das ist er nicht. Sein Großvater mütterlicherseits arbeitete seinerzeit noch in der Baumwollbranche.

  3. avatar Ulysses // 7. Mai 2012 um 13:58 //

    Es gibt nunmal minderwertige und höherwertige Rasen, auch wenn linksliberale Hippies wie du diese unwiderlegbaren Fakten einfach nicht wahr haben wollen..

    darum wähl ich ja auch die Primaten-Partei, da werden unwerte Rasen noch ganz demokratisch gesprengt!

  4. In der Schule sollten wieder Fächer wie Rasenhygiene unterrichtet werden. Dann würden unsere Grünanlagen auch nicht so verdammt heruntergekommen aussehen!

  5. avatar Ulysses // 7. Mai 2012 um 20:00 //

    Ein wahres Wort, mein Führer, du solltest mal ne Partei uffmachen.. und dann rollen wir Deutschland von der Rasenkante her auf

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*