Neues vom Wixxer

Eigentlich tut mir George The Warhead Bush ein klein wenig leid!

Als sympathischer und vitaler Mann, in den besten Jahren, plötzlich ohne Aufgabe und mit jeder Menge Tagesfreizeit, fragt er sich sicher: Was kommt jetzt? War’s das schon?War das alles?

Warum also nicht, den umgekehrten Weg wie Arni & Ron gehen.Was spricht gegen eine Filmkarriere im Anschluss an die politische Laufbahn?

Aber leider, scheinen die richtig guten Streifen alle schon abgedreht zu sein.

Lord of War fand in Nicolas Cage die Idealbesetzung und für: Das kleine Arschloch, ist er nicht witzig genug. Aber warum nicht ein Gastauftritt, in einer kleinen aber feinen deutschen Komödie? V.K.

1 Kommentar zu Neues vom Wixxer

  1. Kommt da nicht demnächst noch seine Biografie „Die Superpfeife macht das Oval Office rund“ raus?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*