Krimsekt

Aus der Rubrik: Der illustrierte Flachwitz

criminal-minds

5 Kommentare zu Krimsekt

  1. avatar Dödel // 5. März 2014 um 10:06 //

    Der grausig-kriminelle Kremlin vom Kreml krempelt grimmig die Krim um. Grässlich!!

  2. avatar Der Dude // 5. März 2014 um 11:35 //

    hey, jetzt geht´s aber unter die Gürtellinie!
    Da wird der arme Kerl zusammengeschlagen, weil er sich oben ohne auf dem Pferd sitzend nach Gespielen umsah und nun stellt ihr Homophoben den Führer der Regenbogenbewegung deswegen in die kriminelle Ecke?
    Pfui schämt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Nichts lag uns ferner, als diese Lichtgestalt der Demokratie zu diskriminieren!

  4. avatar Der Dude // 6. März 2014 um 07:16 //

    das ist aber schön gesagt… Lichtgestalt der Demokratie!
    Nach der Einschätzung eines unserer großen Führer sogar ein lupenreiner Demokrat!
    Wenn man nun beide Aussagen miteinander verknüpfte bekäme man das schöne Bild einer reinen Lupe, welche im strahlenden Sonnenlicht steht.
    Was dabei herauskommt möchte ich nicht in meinem Kopfkino abspulen!

  5. avatar Dödel // 6. März 2014 um 07:17 //

    Natur-Krimsekt und Kaviar…. Russland ist ein schönes Land.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*