Gay-Test

Aus der Rubrik: Das geht mich alles nichts an!

12 Kommentare zu Gay-Test

  1. Das ist doch eine schöne Felge, schön rund und nur zur Hälfte mit einer Jeans bedeckt.

  2. avatar Dimebag // 7. Juli 2011 um 14:05 //

    Ich habe zuerst auf die rote Handtasche der Dame im Hintergrund geschaut. Glück gehabt.

  3. avatar Steffen // 7. Juli 2011 um 18:17 //

    welche Felge? 😀

  4. Das war die richtige Antwort! Du kannst Dir Deinen Freemail-Account abholen. 😛

  5. Felgen? wo hat es auf den Bild felgen? 🙂

  6. avatar Defätist // 8. Juli 2011 um 12:11 //

    Stehen Schwule wirklich auf Sportfelgen? Wenns denn wenigstens König Ludwigs Märchenkutsche gewesen wäre…

  7. avatar Horst Horstmann // 8. Juli 2011 um 23:31 //

    Für einen Moment dachte ich:
    „Oh, nette Amputierte…“

  8. Ey Alder machsu Probläm odä was?
    Isch guck fett krasse 3er BMW und du sachs misch Schwul.
    Pasdu auf Lan sonst isch disch kickbox und krangenhaus.

  9. avatar -AK_89- // 12. Juli 2011 um 21:08 //

    Sau geil, aber:
    10 Smileys für Ali

    ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

  10. avatar donquis // 14. Juli 2011 um 23:33 //

    Hättest du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte ich die Felge noch nicht bemerkt, ich hatte die Augen auf knapp 3 uhr.

  11. avatar ulysses // 18. Juli 2011 um 00:23 //

    ich dachte der witz is das die olle da heimlicherweise mehr in den hotpants hat als der durchschnitt der leser hier in ihrem stinkeschlübber… wobei ich persönlich ja eh nich so auf fette ärsche stehe, egal was da vorn dran baumelt..

  12. avatar IVAN DRAGOOOOOOOOOOOOOO // 16. August 2011 um 04:17 //

    ist das so ne kümmelnutte, die da mit dem hyper-arsch? natürlich ging mein blick sofort auf der ihre arschbacken, danach dann auf die felge. gibt`s auch pics wo sich das weib umdreht ???

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*