Bollywood Strikes Back 2

Die neue Staffel 24 spielt diesmal in Bombay!

Lange war ungewiss, ob überhaupt eine Fortsetzung, der zuletzt nur mäßig erfolgreichen Serie gedreht wird.Durch die jüngsten Ereignisse inspiriert, gibt es nun doch, die von den Fans lang ersehnte Neuauflage.

Wieder einmal muss Kiefer Sutherland alias Jack Bauer die Welt vor den total fiesen moslemischen Terroristen retten.Das einzig Neue sind die exotischen Locations und der Linksverkehr.

Übrigens den CTU-Klingelton könnt ihr euch in der Members Area für nur 3,99€ downloaden! V.K.

4 Kommentare zu Bollywood Strikes Back 2

  1. avatar Veith Klapp // 27. November 2008 um 19:48 //

    Du sollst den Klingelton kaufen!

  2. Wurde eigentlich schon BOMBay verkalauert?

  3. pisa lässt grüssen
    muslimischen nicht moslemischen 🙂

  4. Oh ganz schön makaber, aber schmunzeln musste ich trotzdem 🙂

    Cooles Blog übrigens, bin über den Blogwebkatlog.de hierauf aufmerksam geworden.

    Grüße
    Chris

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*