Auch du mein Freund Fury!

Wir mögen Tiere – und das am liebsten auf dem Teller. Und da wir offenbar keine echten Probleme haben, diskutieren wir eben anstatt der Erd- ein wenig über die Pferderwärmung.

Aber anscheinend konnte die Spezialität den kritischen Gaumen einiger pingeliger Testesser nicht überzeugen, sodass sie es nicht dauerhaft in die Regale unserer Supermärkte schaffen wird. Das ist wirklich sehr schade!

pferdelasagne

5 Kommentare zu Auch du mein Freund Fury!

  1. avatar Lost Hugin // 15. Februar 2013 um 13:46 //

    Wo gibts den Kalender zu bestellen?
    Beim zunehmen braucht man ja irgendeine Motivation. Und so ein wohlgenährter Prachtkörper … träum.

  2. Ein Kalender ist nicht in Planung. Wir dachten eher an ein paar T-Shirts für die Überlebenden.

  3. avatar Lost Hugin // 16. Februar 2013 um 12:37 //

    Diesem Prachtkerl hat doch weder Pferde- noch Gammelfleisch, weder BSE noch Schweinepest etwas anhaben können.
    Verdammte Miesmacher hier. Wie heißt es doch so schön? Was dich nicht umbringt macht dich noch fetter.

  4. Bei mir gibts garantiert kein Pferd! Nur Hund!

  5. Wir haben ja schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass in Katzenfutter keine Katze sondern nur minderwertige, tierische Abfallprodukte enthalten sind. Aber auf uns hört ja keiner… 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*