Wunder der Technik (1)

Es ist schon erstaunlich, welche Fortschritte die Technik in den letzten Jahren gemacht hat. So passen zum Beispiel USB-Sticks mittlerweile in jede Hosentasche, woran bei den ersten Modellen noch gar nicht zu denken war.

usb-stick

3 Kommentare zu Wunder der Technik (1)

  1. avatar Der Dude // 20. Mai 2016 um 08:50 //

    und Schliemann wußte nicht, was er damals in Troja ausgrubte….

  2. Da war man zumindest noch vor Datendiebstahl sicher..

  3. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 20. Mai 2016 um 16:49 //

    boa, daaaa hab ich ihn verloren, Mist verdammter, jetzt kann da jeder meine Daten hacken … Könnte der Finder ihn mir vielleicht zurückbringen? Finderlohn: ein Zentnersack Beddonnnng

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*