Fehllieferung

Letzte Woche habe ich mir eine neue Computermaus bestellt. Seitdem sitzt sie da und guckt blöd. 🙁

maus

5 Kommentare zu Fehllieferung

  1. avatar HAL9002 // 9. Januar 2014 um 12:23 //

    Vollstes Verständnis! Ist Scheiße; dennoch Glück gehabt, Mann. Wolltest bestimmt, was aus Thailand, gell?
    Bei meinem nerdigen Nachbarn sitzt eine 150kg schwere, Erdnussflips fressende, männliche Computermaus im Zimmer. Das ist richtig Mist.
    Also immer daran denken, ob die Maus genaustens zu spezifizieren.
    You’re Welcome

  2. avatar Der Dude // 10. Januar 2014 um 07:46 //

    ui, daß sie nur blöd guckend rumsitzt ist solch eine Steilvorlage, daß ich mir nicht wage etwas zu den Gründen dafür anzumerken…

  3. scheint ja schnurlos zu sein. Schon mal Batterien unten reingesteckt?

  4. avatar Der Schweinepriester // 10. Januar 2014 um 23:12 //

    Die Tante braucht ein vernünftiges Mousepad. Ansonsten scrollt da nüscht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*