Error 500

Wir haben es fast geschafft!

Nur noch ein paar Strippen ziehen, alles zusammenklatschen und hoffen das es funktioniert…An dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dank an unseren Provider!

Hier hält man zwar  Error-Logs und PHP 5 anscheinend für Teufelswerk, ist aber dafür ganz groß darin, den Kunden fast täglich bunte Werbemails zu schicken. Danke Leute!

5 Kommentare zu Error 500

  1. Hurra, willkommen zurück!

  2. avatar Sue Batty // 21. Juli 2010 um 17:17 //

    Veith: is it you on the pic? Sexy sandals.

  3. Nein, Sue Batty. Das ist nur unser Serverraum. Den Typen kenne ich auch nicht. Bei über 500 Mitarbeitern, kann man sich auch nicht jeden merken.

  4. avatar Sue Batty // 22. Juli 2010 um 12:45 //

    Boah, da bin ich aber schon irgendwie froh. Männer mit Brille und fleischfarbenen Oberteilen gehen nämlich gar nicht.

  5. Das gelbe Patch-Kabel da … link unten …. das gehört eines weiter rauf, dann stimmt wieder alles!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*