Westerwelle traut sich endlich

Nach langen Jahren wilder Ehe, gaben sich unser geliebter Außenminister Guido Westerwelle und dessen Geliebter Michael Mronz, nun endlich das Jawort. Und wir wären nicht DAS Toleranzblog, würden wir den beiden nicht gratulieren und für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute wünschen!

Die Hochzeit des prominenten Paares fand am Freitag im engsten Familienkreis (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Fragen des anwesenden Grillratte Reporters, nach einem möglichen Kinderwunsch des frisch getrauten Paares und ob, und wenn ja wann, die kirchliche Trauung denn nun eigentlich stattfinde, wurden von den beiden Turteltäubchen mit Verweis auf ihre Privatsphäre leider nur kaltlächelnd quittiert. Schade!

guido westerwelle und michael mronz Westerwelle traut sich endlich

THX: Tafkas

facebook Westerwelle traut sich endlichshare save 120 16 Westerwelle traut sich endlich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*