Schnapp die Kuh

Pfingsten in Langendreer

Zum Pfingstfest wird in Langendreer traditionell gegrillt.Neben Schwerkraftexperimenten, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, spielt man hier gern Spiele wie: Schnapp die Kuh oder verrückte Variationen des Stuhltanzes. Es gewinnt derjenige, der am Ende übrig bleibt und der Nachwelt noch Bericht erstatten kann.

Wer sich jetzt noch schnell anmeldet, bekommt einen Teilnehmernamen zugeteilt und kann, mit viel Glück, seinen Enkeln später noch davon erzählen.Viel Glück ihr Todesmutigen! V.K.

pfingsten

2 Kommentare zu Schnapp die Kuh

  1. avatar Heimleitung // 31. Mai 2009 um 20:31 //

    FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISCH!!!1

  2. Das mit dem Überbackkäse scheint aber nicht zu klappen. 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*