Please hold the Lion

In eigener Sache

Liebe Grillratte Leser,

wir verabschieden uns für einige Tage!

Das Layout der Seite ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Überarbeitung. Während dieser Zeit wird die Webseite teilweise nicht erreichbar sein.

Für Euch also die Chance wieder einmal ein Buch zur Hand zu nehmen.

Schlagt damit Eure Frau oder blättert darin – ganz nach Belieben. Wer nicht mehr weiß was ein Buch ist, der klickt hier oder hier oder hier.

Wir sehen uns spätesten nächstes Wochenende wieder. V.K.

please-hold-the-lion

3 Kommentare zu Please hold the Lion

  1. avatar ulysses // 17. Juli 2010 um 10:49 //

    ich glaub im gesicht meiner frau wäre das buch gut platziert, als dank für ihre dankbarkeit gegenüber deinerseits dings.. und BUMMS!!

    frohes schaffen!

  2. avatar Tyler Durden // 20. Juli 2010 um 14:19 //

    Wann wird denn das Layout der Seite überarbeitet, sprich verbessert !? Wann…

  3. Da musst Du etwas komplett falsch verstanden haben, Tyler!
    Wir sind überarbeitet und Besserung ist nicht in Sicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*