Skip to content




Pinfreda

Pinhead ist zurück!

Nachdem er den Blogwischer nebst Familie gefressen desillusioniert und verjagt hat, ist er nun, nach längerer Internet-Abstinenz zurück.

Unsere Spekulationen, ob es im Knast kein WLAN gibt oder das er jetzt zurückgezogen in einer rumänischen Dacia lebt, sind aber ab sofort vom Tisch!

Schuld waren, wie so oft im Leben, wieder einmal nur die Weiber! V.K.

pinfreda Pinfreda

facebook Pinfredashare save 120 16 Pinfreda

Abgelegt unter News.


3 Kommentare

Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

  1. avatar HerrVorragend sagt:

    Aber nageln würd’ ich sie trotzdem!

  2. avatar Pinhead sagt:

    Mama? :verwirrt:

  3. avatar WELLMANN sagt:

    Ist das nicht diese neue Akkupunktur-Form? Die sie auch in Guantanamo angewendet haben?



HTML ist erlaubt

Trackback URL: Trackback.



free counters Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Listinus Toplisten Locations of visitors to this page