Parshing

Nach „Planking“ schwappt nun der neueste Internettrend auch nach Deutschland: Parshing. (Der Begriff setzt sich aus den Begriffen Parking und Crashing zusammen.)

Unfassbar rücksichtslose Menschen kaufen frisch erlegte Wildtiere und hämmern mit diesen auf hilflos parkende Autos ein.

Von den Aktionen erstellen die dreisten Bösewichter dann auch Bildaufnahmen, wie das beiligende Foto eindrucksvoll beweist. Besondere Abartigkeit beweisen die Täter auch aufgrund einer weiteren Tatsache: Für ihre perversen Taten nutzen die Täter ausschließlich wunderschöne, deutsche Automobile. Helfen Sie bei der Bekämpfung dieser Taugenichtse – erkennen sie einen der abgebildeten Täter?

1 Kommentar zu Parshing

  1. Die vier Heini´s sehen doch aus als müsste man die selbst mal Reh-Animieren !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*