Nur die Liebe zählt!

Tut mir wirklich leid für euch, Mädels! Aber nun ist es passiert: Ich habe mich verliebt! Sandy ist zwar ziemlich verfressen und hat nur den IQ einer Dose Ravioli, aber eben – und das ist das Entscheidende –  auch einen echt tollen Charakter!

9 Kommentare zu Nur die Liebe zählt!

  1. Ein Charakter so bombastisch wie der andere,in der Not frisst der Teufel auch Ravioli.

  2. Wie? IQ, was ist das, wovon sprichst Do Ratte, Ravioli kenn ich ja.

  3. avatar Sue Batty // 2. Mai 2011 um 11:42 //

    Sei froh Veithi, dass Du keine Lactoseintoleranz hast!

  4. Der IQ ist son Handtaschenmodell von Toyota Du Schnarch,wad weiss´de denn überhaupt.

  5. avatar Defätist // 2. Mai 2011 um 18:31 //

    Ich brauch jetzt dringend n Glas Milch!

  6. avatar Kassberger // 2. Mai 2011 um 19:28 //

    Also Mädels, eislecken!
    Sahneeis ist gut für eine weibliche Figur.

  7. avatar Wheelchair // 5. Mai 2011 um 08:27 //

    Sollte aber dann aufhören, wenn die weiblichen Kurven sich gemütlich auf dem Bauch ausruhen können!

  8. Brandy Taylor … *ups

  9. Sandy oder Brandy, Taylor oder Talore, das ist doch vollkommen Latte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*