Mediendeal 2010

In eigener Sache

Nach langen und zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, das Bildarchiv 2006 von Klabusterbeere zu erwerben!

Durch unsere neuen Werbepartner wieder ausreichend liquide, waren wir nun in der Lage einen fünfstelligen Betrag aufzubringen, um die Zweitverwertungsrechte an dem qualitativ hochwertigen Bildmaterial zu erlangen.

Die genaue Höhe der Summe muss allerdings unerwähnt bleiben, da beide Vertragspartner hierüber Stillschweigen vereinbart haben. V.K.

straehnen selber machen Mediendeal 2010

facebook Mediendeal 2010share save 120 16 Mediendeal 2010

2 Kommentare zu Mediendeal 2010

  1. Hey, DAS Bild ist von 2004, da wird eine Vertragsstrafe fällig, Sportsfroind!

  2. Hey, ich wollte die in irgendeinem unlustigen Photoshopfred nochmal verwursten! :mad:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*