Skip to content




Impfen Pro und Contra

Liebe Leserinnen und Leser von Grillratte.de

Momentan erreichen die Redaktion täglich unzählige E-Mails zum Thema Maulwurf- und Schweinegrippe. Hier die häufigsten Fragen:

  • Wie sind die ersten Symptome der Schweinegrippe?
  • Gehöre ich zu einer Risikogruppe?
  • Zahlt die Krankenkasse die Impfung?
  • Sollte ich mich Impfen lassen?
  • Auf welche erste Anzeichen sollte man achten?
  • Ich habe sehr hohes Fieber, was soll ich tun?
  • Sollte ich mein Kind impfen lassen?
  • Welcher Arzt hat den Impfstoff?
  • Gibt’s das auch als Schluckimpfung?
  • Wie hoch darf das Fieber sein?
  • Kann man mit Grippe wichsen?
  • Werden wir alle sterben?

Während wir die letzte Frage getrost mit einem eindeutigen ja beantworten können, so sind wir doch verantwortungsvoll genug, nicht alle Anfragen mit einem pauschalen ja oder nein zu quittieren.

Ihr werdet aber sicherlich verstehen, dass wir einfach nicht die Zeit dafür haben jeden (auch noch so nett geschriebenen) Leserbrief ausführlich zu beantworten.

Wir möchten lediglich auf die am meisten gestellte Frage: “Hat das Impfen für mich denn überhaupt einen Sinn?” kurz, aber wirklich nur kurz, eingehen: Nein, denn ihr werdet sowieso alle sterben! V.K.

impftermin Impfen Pro und Contra

facebook Impfen Pro und Contrashare save 120 16 Impfen Pro und Contra

Abgelegt unter News.

Tags:.


2 Kommentare

Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

  1. avatar Paramantus sagt:

    Werden wir nicht alle in Zombies verwandelt bevor wir sterben?

  2. avatar Dämon Strand sagt:

    Klingonenliebe!



HTML ist erlaubt

Trackback URL: Trackback.



free counters Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Listinus Toplisten Locations of visitors to this page