Flughafen Berlin Brandenburg

Bei aller Kritik am Können Wowereits und dessen heroischen Mitstreitern sollte man auch mal sachlich bleiben. So ist das neue Abfertigungsgebäude schon längst fertig und gewiss nicht unterdimensioniert!

ber Flughafen Berlin Brandenburg

facebook Flughafen Berlin Brandenburgshare save 120 16 Flughafen Berlin Brandenburg

7 Kommentare zu Flughafen Berlin Brandenburg

  1. Ah, da ist es ja. Nimmt der dort verbaute Kaffeeautomat auch 5c-Stücke?

  2. Selbstverständlich, schließlich ist alles vom Feinsten!

  3. avatar Der Dude // 10. Januar 2013 um 08:10 //

    oh Mann Wowi mit nem Schnauzer, das geht ja mal gar nicht!

  4. Das ist das typische Nollendorfplatz-Outfit. Ledermütze und Schnauzer sieht man dort an jeder Ecke.

  5. Moin Veith
    Sag mal: Wo hast Du denn dieses Bild her? Gibt es da noch mehr davon?

  6. Das war eine Lesereinsendung, da müsste ich noch mal fragen. Ansonsten hier, die kannst Du verwenden, da sie unter CC-Lizenz stehen: http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:Search&limit=50&offset=0&redirs=1&profile=default&search=flughafen+berlin+1932

  7. Vielen Dank erst mal. Das interessiert mich wegen technisch-geschichtlicher Neigungen, die bei mir gelegentlich durchschlagen.
    Aber davon abgesehen: BER täte gut daran, über eine etwas bescheidene Lösung nachzudenken… das hier wäre immerhin ein Anfang

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*