Die Welt erzittert vor Kim Jong-un!

Nicht nur den Südkoreanern schlottern die Knie vor dem großen, kleinen Diktator und dessen futuristisch ausgestatteter Armee von heldenhaften Superkriegern.

Nein, der ganzen Welt geht mittlerweile gehörig die Düse! Denn Kim Jong, dem gewieften Diplomatenfuchs, gelang das schier unmöglich Geglaubte:

Durch einen geheimen Handel mit den neuschwabenländer Mond-Nazis ergatterte er günstig ein paar verstaubte Reichsflugscheiben für seine glorreiche Luftwaffe. Der Westen kann einpacken! Es lebe der große Führer! Es lebe Kim Jong-un!

reichsflugscheibe vril-geraet

2 Kommentare zu Die Welt erzittert vor Kim Jong-un!

  1. avatar KaPierNix // 10. April 2013 um 22:44 //

    Tolle Wirkung! … und der Feuerstrahl geht sogar seitlich!

    Fein, fein, so kann man auch mal die Tarnkappen weglassen; … haben die beiden mittleren Dienstgrade sehr richtig erkannt! (Da ist der baldige Aufstieg vorprogrammiert)

  2. avatar (erforderlich) // 11. April 2013 um 11:26 //

    Nur am Aktionsradius dieser Wunderwaffe müsste man eventuell noch ein wenig nachbessern….

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Achims Woche

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*