Die Schweiz schlägt zurück

Das haben sie nun davon!

Da Stand-Up-Comedian und Mel Brooks-Double Gaddafi zum heiligen Krieg gegen die Schweiz aufrief (wegen des Kabarettverbots), haben die Eidgenossen heute zu einem Präventivschlag ausgeholt. Richtig so! V.K.
abschuss-einer-lybischen-verkehrsmaschine

7 Kommentare zu Die Schweiz schlägt zurück

  1. avatar Dämonstrand // 12. Mai 2010 um 18:41 //

    Ich nab gehört das in dem Flieger nur Holländer waren, was soll das also?

  2. Du weißt schon was ein Kollateralschaden ist, oder?

  3. avatar Dämonstrand // 12. Mai 2010 um 19:30 //

    Seid wann sind Holländer Kollegial? Also nicht das ich die Kaaskopje nicht mag, ich liebe holländische Matjes!

  4. avatar Dämonstrand // 12. Mai 2010 um 19:34 //

    Außerdem, vielleicht war das ja ein kollektiver Suicid. Bevor das Meer ansteigt. ??

  5. Ich hab‘ vor zwei tagen Haferflocken gefrühstückt und heute hab‘ ich einen steifen Nacken!
    Worum gehts in dem Bild?

  6. Da haben die Jungs aber ganze Arbeit geleistet!

  7. Terrorismus ist doch keine lobenswerte Arbeit! Empörend!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*