Afghanistan: Deutschland zieht Truppen ab!

Der geordnete Rückzug hat begonnen!!!

Hurra! Unsere Jungs kehren endlich wieder heim!

So schnell wird man von der Realität eingeholt. Erst gestern haben wir noch versucht, die Republik mithilfe eines neuen Feindbildes wieder auf Linientreue zu bringen. Aber leider umsonst, Mist!

Die Bundesregierung knickt ein und hat klammheimlich damit begonnen unsere Truppen abzuziehen. Die Soldaten werden derzeit in kleineren Gruppen (damit es den Bündnispartnern nicht gleich auffällt) ausgeflogen.

Man würde, so tönt es aus Berlin, gern noch schneller handeln. Aber durch den Reaktorunfall auf Island und die daraus resultierende Aschewolke, sind derzeit einfach nicht mehr Rückholflüge möglich. V.K.

deutsche-soldaten-kehren-heim

Rückzug aus Afghanistan – Deutsche Soldaten kehren endlich wieder heim!

4 Kommentare zu Afghanistan: Deutschland zieht Truppen ab!

  1. Ich bin ja eigentlich keiner der Satire und makaberfeindlich ist und ich der post is ja sonst ganz cool. Aber die bildunterschrift ist wirklich scheiße

  2. Ist korrigiert, danke!

  3. Die Banken bekommen Milliarden, aber bei den Blumen spart man. Das ist im doppelten Sinn geschmacklos, aber typisch deutsch.

  4. avatar König Gunther von Burgund // 17. April 2010 um 10:48 //

    Oh! Selten hat die Grillratte zu heftig zugeschlagen aber es ist wahr. Die deutsche Regierung hat vielleicht einen Sinn dafür am falschen Ende zu sparen, da wo es Menschenleben kostet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*