Das lustigste Video aller Zeiten!

Eigentlich wollte ich ja über die Feiertage nichts posten. Aber dann hat mich ein Bekannter auf dieses tolle Video aufmerksam gemacht. Meiner Meinung nach, dass allerlustigste Video seit Erfindung des Internets. Der Oberhammer!  Für den, der vielleicht nicht gleich versteht, worum es in dem genialen Kurzfilm geht, ein paar erklärende Worte:

Also der Hund steckt in einer Verkleidung, die einem sogenannten Kampfläufer aus den Star Wars Filmen nachempfunden ist. Dann wird er aufgefordert, ein wenig herum zu laufen (Engl.: walk around). Die Musik die er dazu summt, also das Herrchen, nicht der Hund, ist der Marsch des Imperators, ebenfalls aus den Star Wars Filmen. Göttlich, das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen!

16 Kommentare zu Das lustigste Video aller Zeiten!

  1. avatar Blebonske // 24. April 2011 um 17:06 //

    Heiliges Planetengestirn! Das ist ja wirklich das Lustigste was ich je gesehen habe Chef. Wirklich, also wie du immer so aus dir rauskommst, wenn zwei drei Eierlikör im Spiel sind…, herrlich!

  2. Da bastele ich uns ’ne Endlosschleife für den nächsten Videoabend von!

  3. Klappchen,mach kein Scheiß,stell den Eierlikör in Schrank und schlaf Dich erst mal vernünftig aus.

  4. Das Video ist so geil, dass ich mir gerade die 1GB-Flat von meinem Netbook mit dem Film weggeraucht habe. Egal! Nochmal!

  5. avatar kacktus // 24. April 2011 um 22:34 //

    Wuaaahahaha… ein Hund im..im…im Kampfläuferkostüm. Das ist so verdammt luhstik, ich glaube ich werde nie wieder lachen können.

  6. Es gibt medizinische Einrichtungen,da is Schluss mit lustich,Du würdest mir fehlen,also lass den Hühnerwodka aus n Kopp,hör auf uns,ess Schokoeier.Kroete ist auch so verdächtig ruhig,vielleicht strickt er schon an Deiner Einweisung.

  7. avatar Wellmann // 25. April 2011 um 11:38 //

    Der Kroete? Na du bist aber auch nich mehr ganz trocken wat, Pit?

  8. avatar AlfonsKraut // 25. April 2011 um 15:02 //

    http://www.myvideo.de/watch/8069484/Zwillinge_fuehren_eine_Unterhaltung
    Die zwei haben es wohl auch angeschaut und sind über die lustigkeit nicht gleicher Meinung

  9. He,Wellmann,aus den paar Liköreierchen wills´de mir doch wohl kein Strick drehen?

  10. avatar Dimebag // 26. April 2011 um 10:41 //

    Toll, da glaubt man EINMAL deinem Einleitungstext, freut sich wie Bolle und dann DAS.

  11. avatar Sue Batty // 26. April 2011 um 11:58 //

    Wow, ist ja unglaublich! Was kommt als nächstes? Ein Hund im Yodakostüm? Das wäre ja mal was ganz verrücktes!

  12. @ Münzbeutel
    Wie jetzt, Du findest das Video nicht oberhammergeill? 😮
    @ zu Betti
    So etwas gibt es sicher nicht. Aber total lustig wäre das mit Sicherheit!

  13. avatar Sue Batty // 26. April 2011 um 16:31 //

    Vielleicht sollte einfach mal jemand danach googeln…

  14. Habe gerade mal geschaut. Leider nichts zu finden. 🙁

  15. avatar Sue Batty // 27. April 2011 um 11:19 //

    Wäre ja auch einfach zu verrückt!

  16. Ja, genau. 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*