Ausgedehnter Kurzurlaub

Liebe Leserinnen und Leser, am nächsten Schalttag, also zwischen Mariafahrt und fünf Minuten vor Teil, sind wir von Mitternacht bis gestern auf einem dreiwöchigen Tagesausflug. Wir bitten um Euer Verständnis.

urlaub-2013-bis-2014

6 Kommentare zu Ausgedehnter Kurzurlaub

  1. avatar Sa Ludos // 17. Juni 2013 um 18:21 //

    Oh, ein Teamevent! Das bindet…. 🙂
    Wie war´s denn nun übermorgen und: wo ging es denn hin?

  2. Übermorgen geht es auf ein Zeitreiseseminar. Das war wirklich sehr interessant!

  3. avatar Sa Ludos // 17. Juni 2013 um 19:14 //

    Na, vielleicht bekommen Sie das gestern noch irgendwie unter…. so ein kleiner Erfahrungsbericht….?

  4. Nein, lieber nicht. Einen Tag lang der Zivi bei den eigenen Enkeln zu sein, reicht mir vorerst.

  5. avatar (erforderlich) // 18. Juni 2013 um 07:42 //

    Reist man nach der Energiewende eigentlich immer noch mit Plutonium durch die Zeit oder gibt es inzwischen Alternativen?

  6. avatar Lost Hugin // 19. Juni 2013 um 03:02 //

    Man hat nur die gute alte Tollkirsche neu aufgelegt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*