Argumentationshilfe

Nach dem goldenen Spätsommer…

…beginnt nun wieder die Erkältungssaison. Vor allem Infektionen der oberen Atemwege sind bei diesem Schmuddelwetter keine Seltenheit.

Doch bevor ihr euer sauer Erspartes in die überteuerten Bonbons der Wickläden investiert bedenkt: Die Natur hält das eine oder andere Hausmittel absolut kostenlos für uns parat!

Übrigens auch gut gegen jahreszeitlich bedingte Depressionen! V.K.

sperma-hilft-bei-halsschmerzen

4 Kommentare zu Argumentationshilfe

  1. kacke, ich hab halsschmerzen, komm aber nicht runter. ich glaub, ich klingel mal beim nachbarn.

  2. Fasele was von medizinischem Notfall und unterlassener Hilfeleistung, dann wird er Dir sicher gern helfen! 😉

  3. avatar Schweinegrippe // 17. Oktober 2009 um 23:05 //

    Schade, ich hab keine Halsschmerzen, is dass dann Mundraub?

  4. Morgens Oral, abends Elmex.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*